Wir haben alle digitalen Berührungspunkte rund ums Reisen mit den ÖBB neu gedacht. Und eine umfassende Produktfamilie geschaffen. Für ein stimmiges, zeitgemäßes Service-Erlebnis und ein neues Reisegefühl … mehr
Informationsdesign für ein neues Reisegefühl. Wir haben Screens konzipiert, die die Fahrgäste perfekt über ihre Reise informieren. Und deren schlichte Eleganz den Zug ein Stück schöner macht … mehr
Für Superfund haben wir eine Reihe interaktiver Touchpoints, Multitouch-Lösungen und Kioske designt und entwickelt. Mit dem Portfolio-Simulator gehen User komplexen Anlagengeschäften spielerisch auf den Grund. Sie erkennen Zusammenhänge in der Finanzsparte. Und werden eingeladen, selbst aktiv zu werden … mehr
Eine App, die das Service verbessert und Kosten spart: Innerhalb weniger Monate wurde die App „Mein A1“ zu einem führenden Vertriebskanal des größten Mobilfunkanbieters Österreichs … mehr
Fahrplan, Ticketing und digitaler Reisebegleiter: Mit der ÖBB App planen und buchen die Kunden der Österreichischen Bundesbahnen ihre Reisen. So schnell und mühelos wie nie zuvor … mehr
Auch wir hatten vorher nicht gewusst, was man als Zuschauer in einem TV-Studio alles nicht darf. Für den ORF haben wir eine Liste trockener Verbote in zeitgemäßes Service Design verwandelt … mehr
Branding, Information und Sales in einem: Auch eine schlanke Website kann die gesamte Customer Journey abdecken. Vor allem, wenn sie funktioniert wie eine App … mehr
Der ÖBB Ticketshop ist das größte Buchungsportal Österreichs. Wir haben einen Relaunch konzipiert, um die Buchung schneller, die Bezahlung einfacher und das Angebot breiter zu machen … mehr
Wie man Atomwaffen-Inspektoren online ausbildet. Wie kann man Online-Trainings so attraktiv gestalten, dass vielbeschäftigte UNO-Diplomaten, Ärzte und Piloten begeistert sind? Und die Lernerfolge messbar durch die Decke gehen? … mehr